Über uns

Der Fliesenlegermeisterbetrieb “Fliesenverlegung Graupner” aus Wettstetten bei Ingolstadt wurde im Jahr 2000 von Josef Graupner gegründet. Seinen Anfang hat der Betrieb aber eigentlich schon viel früher genommen, nämlich im Jahr 1980 mit dem Beginn der Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Dieses Thema hat seitdem das Berufsleben von Herrn Graupner geprägt: Die anschließenden 19 Jahre nutze er, um umfangreiches Fachwissen rund um das Thema Fliesenverlegung anzusammeln. 1999 kam der logische Entschluss zum Meister. Nach erfolgreichem Bestehen der Meisterprüfung wurde der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, welcher bis heute zu stetem Wachstum und zufriedenen Kunden führte.

Auf diesem Weg haben sich unsere Kernaufgaben entwickelt:

Professionelle Badsanierung von A-Z

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Wasserschäden

Sanierung von Balkon und Terasse

Neben diesen Leistungen können Sie natürlich auch die folgenden Arbeiten in Meisterqualität von uns erwarten:

Wand- und Bodenbeläge im Neubau

Beläge für Terrassen und Balkone

Treppenbeläge aus Keramik

Verlegung von Mosaik

Erneuerung von Silikonfugen